Neue Mitstreiter herzlich willkommen!

Ja, wir sprechen gerne darüber, dass wir schon ganz viele Spielerinnen und Spieler sind. Ja, wir sagen, wir haben kein Nachwuchsproblem.

Aber: genau auf Dich wollen und können wir nicht verzichten.

Wenn Du gerne Musik machen möchtest, in einer tollen Gemeinschaft sein möchtest, Städte und Dörfer der Region und darüber hinaus kennenlernen möchtest, dann bist Du bei uns richtig.

Wenn Du zurückhaltend bist oder auch schüchtern, wenn Du eine Rampensau bist und die Show liebst, dann bist Du bei uns richtig.

Wenn Du viele andere Leute, z. B. Mitglieder und verantwortliche unserer Gastgeber oder deren weiteren Gastvereine kennenlernen möchtest, ihnen aktiv begegnen möchtest, dann bist Du bei uns richtig.

Komm gerne Freitagabend zur Turnhalle Steenfelde/Großwolde und schau uns an, oder sende uns eine Nachricht, wenn Du Dich

informieren möchtest.

Wir freuen uns auf Dich!