50 Jahre Spielmannszug Flachsmeer e. V.

Einladung zu unserem Jubiläum

 

Liebe Freundinnen und Freunde des Spielmannszuges Flachsmeer,

 

im zweiten Jahr hintereinander hat uns die Corona-Pandemie zu großen Einschränkungen unserer Aktivitäten gezwungen. Fast zwei Jahre lang haben wir nun schon Musik nicht so machen können, wie wir es gewohnt waren. Und dennoch geht es weiter. Wir setzen unsere Planungen für großes Jubiläum fort. Der Festplatz ist organisiert. Der Termin ist gesetzt. Einiges drumherum ist vorbereitet. Nun kommen wir zu Euch:

 

Vom 26. bis 28. August 2022 feiern wir unser 50-jähriges Bestehen. Wir wollen dies im Rahmen eines großen Musikfestes begehen. Selbstverständlich würden wir uns freuen, wenn Ihr am Gesamtprogramm unserer Veranstaltung teilhabt. Vor allem freuen wir uns über Eure Teilnahme an der Straßenparade, der Musikshow und an der großen Spielmannszug-Party am 27. August 2022 sowie am großen Sternmarsch am 28. August 2022.

Dazu laden wir Euch recht herzlich ein.

 

Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr den unten anklickbaren Anmeldebogen nutzt oder uns über unsere Kontaktmöglichkeiten per , Anruf oder über die sozialen Medien, um Eure Teilnahme zuzusagen.

 

Das Programm findet Ihr auf der Rückseite dieses Anschreibens.

Wir freuen uns auf Euch!