Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Termine

Das Nachwuchs- und Flötenüben findet derzeit an jedem Mittwoch von 17 Uhr bis 18 Uhr im Vereinsheim an Bungers Kamp in Flachsmeer statt.

Der Hauptzug des Spielmannszuges Flachsmeer probt an jedem Freitag von 19 Uhr bis 20:30 Uhr in der Turnhalle der Grundschule Steenfelde/Großwolde an der Schulstraße in Westoverledingen.